Landschaftspark Duisburg

In den letzten 2 Tagen bin ich mal wieder zum De Wittsee und Im Rahmen eines Workshops "Nachtfotografie im Landschaftspark" wurde bei mir das Interesse geweckt dort noch einmal Bilder zu schießen. Da dieser Park für mich etwas Geheimnisvolles und auch die Industrialisierung widerspiegelt, entschloss ich mich für ein Schwarzweiss Shooting mit einer Festbrennweite (35mm 1.8) und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis! Überzeugt Euch aber selbst!
Schloss Rheydt gefahren. Der De Wittsee füllt sich wieder und auch der Nestbau ist im vollen Gange.

Referenzbilder BlogReferenzbilder BlogReferenzReferenzbilder Blogbilder BlogReferenzbilder BlogReferenzbilder BlogReferenzbilder BlogReferenzbilder BlogReferenzbilder BlogReferenzbilder BlogReferenzbilder BlogReferenzbilder BlogReferenzbilder BlogReferenzbilder BlogReferenzbilder BlogReferenzbilder BlogReferenzbilder BlogReferenzbilder Blog