Willkommen bei ThomasHaeslerFotografie.de

Willkommen bei Thomas Haesler Fotografie, meinem ganz eigenen Herzensprojekt, voller anregender Inhalte.
Meine Liebe zum besonderen Augenblick fange ich in meinen Bildern ein.
Erkundet meine Seite und Angebote, vielleicht wecke ich euer Interesse.​
Ich würde mich über euren Kontakt sehr freuen!

Dienstleistungen

Sportfotografie

Als Sportfotograf bin ich in den Ligen des Fußballs, Handballs, Eishockeys, Basketballs, Hockeys und der Leichtathletik unterwegs. 

Naturfotografie

Die Natur mit ihrer Vielfältigkeit fasziniert mich ungemein. Tiere sind  meine große Leidenschaft.

Eventfotografie

Bei der Eventfotografie  versuche ich die Atmosphäre und wichtigen Momente Ihrer Veranstaltung auf professionelle Weise einzufangen.

Häufig gestellte Fragen

Welche Ausrüstung verwenden ich?

Bei meiner Arbeit vertraue ich seit Jahren Nikon Kameras und Objektiven. Aktuell nutze ich die Nikon Z9 und die Nikon Z6II. Bei den Objektiven benutze ich Weitwinkel, verschiedene Zoomobjektive oder Festbrennweiten. Abhängig von der jeweiligen Aufgabe. 

Bieten Sie auch Fotobearbeitung an?

Ja, ich biete auch Fotobearbeitung an, um sicherzustellen, dass Ihre Bilder perfekt sind. Dazu benutze ich Luminar NEO und Topaz Labs.

Wie lange dauert es, bis wir die fertigen Bilder erhalten?

Die Bearbeitungszeit hängt von der Art des Auftrags ab, aber ich bemühe mich, die fertigen Bilder so schnell wie möglich zu liefern.

Standort

ThomasHaeslerFotografie.de
Monchengladbach, North Rhine-Westphalia, Deutschland

Über mich

ThomasHaeslerFotografie.de ist ein Fotografie-Unternehmen, das sich auf die Festhaltung von emotionalen und einzigartigen Momenten spezialisiert hat. Meine Leidenschaft für die Fotografie treibt mich an, stets die bestmöglichen Bilder für meine Kunden zu schaffen.