Arbeiten mit TOPAZ Studio

Seit einiger Zeit spielte ich mit dem Gedanken manche meiner Fotos zu ändern. Gerade durch den intensiven Austausch mit verschiedenen Fotografen über Luminar AI Insiders erhielt dieser Gedanke immer weiter Nahrung und so entschloss ich mich, nach einigen Rücksprachen und Empfehlungen,  TOPAZ Studio 2 eine Chance zu geben. Die Möglichkeiten, die sich einem mit dieser Software erschliessen, sind für mich völlig überzeugend. Man hat die Möglichkeit auf die Gestaltung der Fotos individuell, oder durch verschiedene vorinstallierte Looks Einfluss zu nehmen. Ich bin gerade erst am Anfang, aber mit meinen ersten Versuchen zufrieden. Ich werde mich auch hier weiter entwickeln und dazu lernen.
Denn wer rastet, der rostet!

Referenzbilder BlogReferenzbilder BlogReferenzReferenzbilder Blogbilder BlogReferenzbilder Blog